Tasama®

 

Make translation more digital AND customer-oriented

Unsere Werte

Dank neuen Technologien, geben wir unseren Kunden wieder die Kontrolle.

Tasamah (Toleranz)
Tasama® stammt aus der arabischen Tasamah, was Toleranz bedeutet. Uns zu übersetzen bedeutet nicht nur, einen Text in einer anderen Sprache zu reproduzieren, sondern auch tolerant gegenüber anderen Denkweisen zu sein, aufgeschlossen zu sein.
Empathie
Empathie ist eine wesentliche Eigenschaft der Übersetzung. In der Lage sein, zwischen den Zeilen zu lesen, sich in die Lage des Autors zu versetzen, es besser zu machen, als Wort für Wort zu übersetzen und die Gedanken des Autors in einer anderen Sprache wiederherzustellen.
Kreativität
Tasama ist im Grunde genommen kreativ. Sich von der Masse abzuheben, hindert uns nicht daran, die Standards einzuhalten, es geht nur um Proportionen.
Know-how
Know-how wird erworben und vor allem entwickelt. Wir erweitern ständig unser Wissen und unsere Expertise in den Bereichen Übersetzung und Transkreation. Es ist ein endloser Prozess.

Die Kunden im Focus

Tasama®, die digitale UND kundenorientierte Übersetzungsagentur.

 

Im Zeitalter der digitalisierung sind wir begeistert dass der Fokus noch mehr auf Sie, unsere Kunden liegen soll. Das  widerspiegelt sich in unseren transparenten Preise, Projektabläufe und maximale Erreichbarkeit.

Make translation more digital and customer-oriented

It’s time to move on

Clément Bourcheix, Founder

Der Übersetzungssektor wird sich in den kommenden Jahren stark entwickeln, das Schlüsselwort lautet: Künstliche Intelligenz. Wir bieten unseren Kunden die neuesten technologischen Fortschritte in der Übersetzung, aber nicht nur. Dank der digitalen Technologie revolutionieren wir auch die Art und Weise, wie wir komplexe Projekte bearbeiten und verwalten. Willkommen im Zeitalter der digitalen Übersetzung und Transkreation mit Tasama®.